News 2015

05.10.2015, EBN: Ein beeindruckender Stallion

Der führende US-amerikanische Vollblut-Experte Bill Oppenheim hat heute unseren Stallion Sea The Moon im englischen Newmarket besucht und sein außergewöhnliches Zuchtpotenzial in Form einer persönlichen Analyse gewürdigt.

05.09.2015, Görlsdorf unter den Top-Verkäufern der BBAG Jährlingsauktion

Bei der BBAG Jährlingsauktion in Iffezheim wurden alle 7 angebotenen Hengste für insgesamt 190.500 € verkauft. Den Höchstpreis erzielte dabei WOW (von AREION aus der WONDERFUL FILLY) mit 43.000 €, der nun bei Waldemar Hickst ins Training gehen wird.

26.07.2015, WUNDER ganz starke Dritte im Großen Dallmayr Preis (Gr. 1) in München!

Unsere von Markus Klug trainierte Stute WUNDER hat heute im Bayerischen Zuchtrennen in München unter Freddy Tylicki eine großartige Leistung gezeigt: Erst auf der Zielgeraden musste sie sich knapp den Hengsten GIULIANI und AJALO geschlagen geben.

04.07.2015, „Ich habe einen Traum“: Heike Bischoff hält inspirierende und zukunftsweisende Derby-Rede

Anlässlich des traditionellen Derby-Dinners am Vorabend des morgigen IDEE 146. Deutschen Derbys im Kempinski Hotel Atlantic in Hamburg hat Görlsdorf-Eigentümerin Heike Bischoff in ihrer bewegenden Derby-Rede zur Professionalisierung, Verjüngung und Zukunftssicherung des deutschen Turfs aufgerufen.

14.06.2015, WUNDER überragende Siegerin beim Saisondebüt im Großen Preis der VGH Versicherungen

WUNDER gibt es immer wieder: Im Großen Preis der VGH Versicherungen (Listenrennen) hat unsere beste 4-jährige Stute nach ihrem Gruppe-3-Treffer im vergangenen Jahr erneut ihre Klasse bewiesen und sich somit für höhere Aufgaben in dieser Saison empfohlen.

06.06.2015, Görlsdorf als Triple-Champion des Jahres 2014 im Casino zu Baden-Baden geehrt

Drei Titel und damit so viele Auszeichnungen wie an keinen anderen gingen an das Gestüt Görlsdorf – das Züchter- und Besitzer-Championat sowie die Auszeichnung „Galopper des Jahres“ für den hochüberlegenen Derby-Sieger SEA THE MOON.

05.04.2015, SEA THE MOON ist Galopper des Jahres 2014

Unser Derby-Sieger SEA THE MOON ist zum Galopper des Jahres 2014 gewählt worden. In der ältesten Publikumswahl des deutschen Sports, die 1957 erstmals ausgetragen wurde, setzte sich der von uns gezogene Hengst mit knapper Mehrheit gegen den Melbourne-Cup-Sieger PROTECTIONIST sowie den zweifachen Gruppe-1-Sieger IVANHOWE durch.